Über mich – Kontakt

Christoph Pudlo alias „Kampfschlumpf“– Fahrer

Name Christoph Pudlo
Spitzname Chris–Kampfschlumpf
Startnummer 7
Geburtstag 11. September 1987
Wohnort Göttingen
Nationalität Deutsch
Größe 1,83 m
Gewicht ca. 70 kg
Lieblingszitat Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better. —Samuel Beckett
Hobbys herbrenne, wegschnupfe, durchreiche, zerstäube, demoralisiere, zentrifugiere, zerwiehle… ;)
Lieblingsrennstrecken Ledenon, Schleizer Dreieck, Sachsenring
Kontakt:
bisherige Erfolge:
Erstes Renntraining auf Suzuki SV650S in Oschersleben 25.4.2008 😀
7. Platz beim ProThunder Lauf Biketoberfest 2008, Aprilia Mille RP 5. Platz beim ProThunder Lauf in Ledenon 2009
3. Platz und 5. Platz bei den Läufen zur deutschen Seriensportmeisterschaft 2009 in Oschersleben 3. Platz beim Lauf zur deutschen Seriensportmeisterschaft Kl.4 Lausitzring 2011
  • 10. Gesamtrang Deutsche Seriensport-Meisterschaft Klasse 2, 2009
  • 11. Gesamtrang Deutsche Seriensport-Meisterschaft Klasse 4, 2010
  • 4. Gesamtrang Deutsche Seriensport-Meisterschaft Klasse 4, 2011
  • 5. Gesamtrang Deutsche Seriensport-Meisterschaft Klasse 4, 2012
  • Vizemeister 2012 Mannschaftswertung für den ADAC NSA e.V.
  • 15. Gesamtrang (24 Punkte)Yamaha R6 Dunlop Cup, 2013
  • 6. Gesamtrang Deutsche Seriensport-Meisterschaft Klasse 3, 2013
  • Sieger Klasse 3 Deutscher Langstrecken Cup 2014

5 Antworten to “Über mich – Kontakt”

  1. fräääänige Says:

    Ey Chris
    coole seite haste da.
    2010 wird ein hammer Jahr 🙂
    Gruß Frank

  2. Marc#7 Says:

    Hey Chris,

    super Seite! Ich werde mir jetzt auch mal WordPress anschauen und vielleicht nen eigenen Blog machen.

    Wir sehen uns auch beim ersten Serienspochtlauf! 8)

    Grüße

    #7

  3. sharon#344 Says:

    Hi, Kampfschlumpf, 🙂
    Coole Seite – cooler Racer – alles passt super. Jau, NürburgRing am Sonntag war echt hammer. Hat riesig Spaß gemacht – die Plauscherei mit Dir und Timm auch.
    Beim nächsten Mal guck ich, dass ich mich an Dein Hinterrad klemmen kann. Heißt es doch: Nur bei den Schnellen wird man schnell.

    Danke auch für Deinen netten Gruß, den Du mir in meinem Gästebuch dagelassen hast. Hammer!

    Für das erste Rennen im Seriensport 010 am kommenden WE drück ich Dir und Freund Fränkie#322 (Dinner) die Daumen feste. Hab Spaß, fahr nach ganz vorne (!), doch bitte bleib sitzen und steig erst in der Box ab.

    Salü and good race sharon#4

  4. Georg #416 Says:

    Hallo Chris, kannst Du dich bei mir melden???
    Gruß Georg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: