1000km Hockenheim 2013 – Ergebnis

Unser HMC e.V.  / LogRaT Racing Team ist erfolgreich aus Hockenheim vom 1000km Rennen zurück.

Die Startposition 21 der 60 Teams für das Langstreckenrennen war sehr aussichtsrein.

Start

Allerdings missglückte der Start ein wenig, sodass wir die erste Rechtskurve des laufenden Rennens von Position 56 in Angriff nehmen musste. Das Motorrad wollte nicht auf Anhieb anspringen. Allerdings zeigte das Team eine grandiose Leistung, die drei Fahrer Mario Mantai, Dorian Rudolph und Christoph Pudlo lieferten konstant schnelle Zeiten ab und rollten das Feld von hinten auf. Bei den recht frischen einstelligen Temperaturen von 3-7°, aber immerhin trockenen Bedingungen wurde spannender Motorradrennsport geboten. Am Ende des 6 Stunden und 50 Minuten bzw. 1000km dauernden Rennens konnte in der Gesamtbetrachtung ein 14ter Rang verbucht werden. In der ‚Klassenwertung‘ resultierte der Einsatz in einem 3.Platz auf dem Podium. Ein voller Erfolg!!

Herzlichen Dank an die Besucher vor Ort und die grandiose Unterstützung!

Spitzkehre 1000km

1000km_Pudlo_Mantai_Rudolph

Teammitglied Dennis Simon, Fahrer Dorian Rudolph und Christoph Pudlo (Mario Mantai nicht im Bild)

Das  Ergebnis der Klassen: 1000km Klassen, komplette Ergebnis:  1000km Gesamt, ein Video-Zusammenschnitt des Rennens: Rennaufnahme 1000km sowie Bilder gibt es u.a. hier:  RT-Sportfotografie und hier RacePixx

team Lograt

Advertisements

Eine Antwort to “1000km Hockenheim 2013 – Ergebnis”

  1. herpichboehm, harro Says:

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    Harro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: