ADAC Motorsport Matinee 2012 Hildesheim

Die ADAC-Motorsport-Matinee findet traditionell zu Jahresbeginn statt.
Sie ist die Gesamtjahresehrung des Automobilclubs für die erfolgreichsten Motorsportler aus den eigenen Reihen.

Mehr als 130 erfolgreiche Sportler sowie engagierte Sportwarte aus
Niedersachsen und Sachsen-Anhalt nahmen während der Motorsport-
Matinee am 20.01.2013 Pokale und Auszeichnungen für ihre Leistungen im vergangenen
Jahr entgegen. Mehr als 300 Gäste aus beiden Bundesländern
verfolgten die Veranstaltung.

Geehrt wurde unter anderem die Sparte Seriensport, in der unser ADAC Team an den Wettkämpfen teilnahm. Hierbei wurde unser Mannschaftsführer Mario Mantai mit dem 1.Platz und ich für den 3.Platz geehrt.

Des Weiteren gelang es unser Mannschaft die DSM 2012 als Vizemeister (punktgleich mit Platz 1) zu beenden, sodass zusätzlich die komplette Mannschaft bestehend aus: Mario Mantai, Thorsten Hohnemann, Christoph Pudlo, Christian Otto und Georg Günther geehrt wurde.

Die Matinee war perfekt organisiert und bot einen hervorragenden Abschluss der zurückliegenden Saison. Auch in der neuen Saison 2013 werde ich am Mannschaftswettbewerb für den ADAC Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. teilnehmen und hoffe, dass diese ebenso erfolgreich auf der nächsten Matinee abgeschlossen werden kann.

von links: Mario Mantai und Christoph Pudlo

von links: Mario Mantai und Christoph Pudlo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: