Seriensport #4 Schleiz 20-22.7 Zeitplan

Der vorläufige Zeitplan für den finalen DSM Lauf in Schleiz im Rahmen der SeitenwagenWM wurde veröffentlicht. Am Freitag besteht die Möglichkeit einen Trainingsturn zu fahren. Darauffolgend ist am Samstag Abend der erste Dauerprüfungsteil und Sonntag der Zweite. Im Anschluss werden dann am Rennsonntag den 22.07.2012 die jeweiligen Sprintrennen der Klassen durchgeführt. Mein Hauptaugenmerk liegt in der Kl. 4, die um 14:30 startet. Allerdings ist der Zeitplan sehr günstig für einen Doppelstart und so werde ich vermutlich auch das Rennen der offenen Kl.7 mitfahren. Ich hoffe auf schöne, unterhaltsame und faire Rennen 😀

Advertisements

2 Antworten to “Seriensport #4 Schleiz 20-22.7 Zeitplan”

  1. Fraghans Says:

    Bitte mit Kamera fahren im Rennen. Gibt doch nichts schöneres als ein echtes Rennen FPV. Viel Erfolg und gutes Wetter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: