Zeitplan Seriensport Oschersleben 16-17.6

Der Zeitplan für den 2ten sowie 3ten Lauf der Deutschen Seriensport Meisterschaft wurde veröffentlicht. Am Samstag gilt es in der DP1 und DP2 die Sollrundenzahl von 28 Runden zu absolvieren um am Rennsonntag für die beiden Rennen qualifiziert zu sein. Aufgrund des verletzungsbedingten Fernbleibens beim ersten Lauf am Nürburging, wird mein Startplatz etwas weiter hinten sein. Wahrscheinlich Startplatz 30 von aktuell 31 Startern. Etwas Arbeit 😀 Meine Hand funktioniert zudem noch 100%ig so wie ich es gerne hätte, aber ich bin trotzdem optimistisch gute Rennen zeigen zu können. Über moralische Unterstützung freue ich mich immer. Wir sehen uns in der magdeburger Börde. Bis dann!!

Gelb markiert sind meine Fahrzeiten

Kommentar verfassen

