Seriensport #6 Nürburgring 2.10.2011

Das DSM-Finale wurde von einem Unfall in Klasse 4 überschattet. Aufgrund dessen konnten nur die Rennen von Kl.3 und 4 durchgeführt werden. Danach wurde die Veranstaltung beendet. Ich wünsche dem verunfallten Fahrer baldige vollständige Genesung!!

Im Sprintrennen konnte ich von Startplatz 4 aus ins Rennen gehen und nach kurzen Positionskämpfen wieder Platz 4 belegen. Mit einer Bestzeit von 1.33,838. Das ging also 7sek!! schneller als im Vorjahr an gleicher Stelle 🙂 Kurzzeitig lag ich sogar auf P3 jedoch wurde aufgrund des Rennabbruchs die letzte volle Runde gewertet. Somit konnte ich auch in der Meisterschaft den 4.Gesamtrang knapp hinter dem diesjährigen R6 Cup Fahrer Marc Buchner sichern und bin bester B-Lizenzfahrer. Mein Saisonverlauf stimmt mich größtenteils zufrieden. Aber wie das so ist…nun will man weiter nach vorne 😀

>>>offizielles Rennergebnis Sprintrennen Nürburgring Kl. 3 und Kl.4<<<

Den Rennverlauf mit spannendem Startgetümmel, habe ich auf Video gebrannt 😉 Viel Spaß!

Seriensport Meisterschaftsgesamtwertung 2011


2 Antworten to “Seriensport #6 Nürburgring 2.10.2011”

  1. Matthias Says:

    Jaja, die Kurve 4 😉 Da habe ich schon so manchen Highsider gesehen und mir ist es letztes Jahr auch beinahe passiert. Entweder da liegt Dauereis, der Gripp ist weg oder die Kurve hängt 😉 Normal ist das nicht, weil man die Kurve eigentlich so richtig schön schnell fahren könnte, weil sie gut aufmacht. Aber gut gefahren!!!

    • Kampfschlumpf Says:

      In Der DP wäre ich dort auch fast abgestiegen. Mein Reifen war zwar schon ziemlich fertig, aber die Ecke ist trotzdem seltsam 😉

      Vielen Dank nochmal für deine super Arbeit mit der Kamera. Hast damit mir und einigen Seriensportkollegen eine große Freude gemacht!!

      Bis bald 🙂

Kommentar verfassen

