Seriensport DM Hockenheimring 28.08.2010

Ein klasse Event und fantastischer Saisonabschluss.

Zwar bin ich mit meiner Leistung am Samstag nicht 100%ig zufrieden, jedoch ist ein 10ter Rang in Hockenheim und 11ter Rang der Meisterschaftsgesamtwertung für meine erste komplette Seriensportsaison und Umstieg auf R6 sehr zufriedenstellend.

Ein klasse Jahr und ich freu mich bereits jetzt auf 2011

Habe am Donnerstag noch ein Trainingsvideo gedreht:

und das Seriensport Rennergebnis:

>>>Offizielles Rennergebnis Kl.4<<<

sowie das >Rennergebnis der anderen Klassen<


Advertisements

2 Antworten to “Seriensport DM Hockenheimring 28.08.2010”

  1. DrT Says:

    wie immer beobachte ich deine ergebnisse und das renngeschehen. mmhhh, natürlich mit einem gewissem neidfaktor, aber mach weiter so und 2011 wird für dich mit ein bisschen glück eine gute und erfolgreiche saison!

    ich wünsche dir eine sturtzfreie und geile saison!

    vielleicht,…………aber auch nur vielleicht sehen wir uns bei einer trainingseinheit in oschersleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: