Neues Kameraequipment

Der Saisonstart steht unmittelbar bevor und da passt es super, dass vor einigen Tagen Post aus HongKong! kam.

Inhalt des kleinen Pakets war eine über ‚die Bucht‘ erworbene ‚Key Chain Cam‘ für sensationelle 10 Euro inklusive Versand. Ein erstes Testvideo wurde auch schon gedreht und die Qualität für gut befunden. Großartiges Preis/Leistungsverhältnis, falls sie einige Tage hält.

Am Freitag 16.4.2010 wird die Saison auf dem Nürburgring gestartet, die Kamera am Helm befestigt und ein Testvideo gedreht. Ich bin auf die Qualität der Videos sehr gespannt.

So sieht das gute Stück aus:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: